Vekist Kastellaun
Vekist Kastellaun

Elternausschuss

Der Elternausschuss wird zu Beginn des Kindergartenjahres von den Eltern gewählt.

 

Unser Elternausschuss 2019/2020

Elternausschusswahl 2019/2020

 

Ohne Eltern geht es nicht!
So haben wir uns am 17.10.2019 in unserem Kindergarten versammelt und den neuen Elternausschuss für das Jahr 2019/2020 gewählt.

Wir freuen uns, dass Eltern sich bereit erklären mit uns, dem Team vom Ev. Kindergarten „Regenbogenland“, im Sinne aller Kinder den Alltag, die Feste und weitere Anliegen zu besprechen und umzusetzen. Damit die Arbeit mit Freude getan werden kann bedarf es an Unterstützung durch die Eltern.

Mit Offenheit, Respekt und Toleranz begegnen wir uns jeden Tag neu und meistern gemeinsam auch schwierige Zeiten.

Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei den Vertretern für alle Eltern und wünschen ein gutes, erfolgreiches und schönes gemeinsames Jahr 2019/2020.

 

Der Elternausschuss trifft sich regelmäßig mit der Leitung, den Mitarbeitenden und dem Träger der Einrichtung. Hier werden aktuelle, wichtige, pädagogische und organisatorische Fragen erörtert und gemeinsame Lösungen gesucht. Anregungen und Vorschläge werden gemeinsam besprochen und Aktionen geplant. Der Elternausschuss steht als Vermittler zwischen der Elternschaft und den Mitarbeitenden und hat eine beratende Funktion.

 

1. Vorsitzende ist Frau Detotschkin

 

Für Anliegen, Fragen, Kritik oder Wünsche ist Frau Detotschkin unter 0152-04946185 für Sie erreichbar.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt